Das Neueste

Ohne diesen Kerl gäbe es kein Mortal Kombat (Raiden Trailer)

 

mortal kombat raiden story trailer

Als Shao Khan drohte, unsere Realität mit der seinen zu verschmelzen, flehte der Donnergott Raiden die Älteren Götter an, dem Erdenreich (EarthRealm) wenigstens eine kleine Chance, die des Kampfes, einzuräumen. Wo wären wir ohne seinen gerade noch rechtzeitigen Vorschlag des Kampfes auf Leben und Tod?

Dieser Story-Trailer für das kommende Mortal Kombat-Spiel gibt zu der Frage Anlass, was wohl passiert wäre, wenn Raiden etwas sanftmütiger gewesen wäre. Vielleicht würde das Schicksal des Erdenreiches regelmäßig durch Stein, Papier, Schere oder ein Partie Schach entschieden. Verdammt noch einmal, er hätte Basketball wählen und unser Team mit Superstars der NBA spicken sollen. Auf diese Weise dominieren schließlich die USA bei den Olympischen Spielen. Shao Khan mag zwar mit seinem furchterregenden Helm sehr einschüchternd wirken, doch ich wette, dass er nicht gerade gut springen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.