Das Neueste

Sehen Sie, wie die Autos in Dirt 3 die Mittelmehrküste entlangrasen

 

dirt 3 monte carlo

Ah, Monaco. Ein charmantes kleines Fürstentum, berühmt für seine azurblauen Yachthäfen, Grace Kelly und...Autorallyes. Viele, viele Autorallyes. Die netten Leute von Codemasters möchten Sie im neuesten Gameplay-Trailer für Dirt 3, der einen Einblick in die Rallyecross-, Gymkhana- und Head 2 Head-Abschnitte des Spiels bietet, in dieses Autorennsport-Paradies einladen.

Ich werde in meinem Leben vermutlich nicht allzu oft nach Monte Carlo kommen, weshalb ich mich bei Dirt 3 recht herzlich für diesen virtuellen Ersatz bedanken möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.