Das Neueste

SimCity kommt zurück (aber Ihnen wird vielleicht das Wie nicht gefallen)

 

simcity-return

SimCity ist eine Serie, die von Millionen geliebt wird und leider in letzter Zeit arg vernachlässigt wurde, während das Sims-Franchise zu gigantische Erfolge feierte. Nun kehrt SimCity MCV zufolge zurück.

Es ist nur so, dass ihnen vielleicht nicht so ganz gefällt, was ich jetzt zu berichten habe.

Allem Anschein nach lässt EA SimCity als Facebook-Spiel wiedererstehen. Das Unternehmen hofft wohl, Zyngas FarmVille und CityVille Marktanteile im Casual Gaming Segment streitig machen zu können.

Vermutlich wird die neue Version von Playfish, EAs Social-Gaming-Spezialisten, entwickelt.

Und nun entschuldigen Sie mich bitte, ich werde mir vorstellen, dieser Beitrag hätte mit der Zeile „SimCity 5 erscheint 2012 für den PC“ begonnen.

style-attribution-arrow-2c   EA preparing Simpsons Facebook game [MCV]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.