Das Neueste

The Witcher 2 Version 1.2 erscheint heute und bietet neue Frisuren und kostenloses DLC

 

the witcher 2 version1-2 dlc

CD Projekt Red gab gestern das erste Update für The Witcher 2 bekannt. Mit ihm werden mehr als 50 Fehler beseitigt und außerdem einige Neuerungen eingeführt, die zum Teil von der Community angeregt wurden. So wird etwa der Prolog neu ausbalanciert, da er manchen Spielern zu schwierig war.

Alle Pre-Order-Bonus-DLC sind ebenfalls in diesem Patch enthalten, darunter einige die Statistiken verbessernde Outfits, ein „Geheimnisvoller Händler“ und eine Reihe neuer Finishing Moves. „Alle Versionen des Spiels sind nun gleich“, sagte ein Sprecher des Unternehmens, wobei er auch auf die Entfernung des DRM-Schutzes aus allen Versionen des Titels anspielte.

Der Patch beinhaltet auch ein brandneues DLC Paket mit Namen „Barbers und Coiffeuses“, welches den Spielern erlaubt, Geralts Frisur zu verändern. Anscheinend hielten manche Spieler den neuen Pferdeschwanz des Helden für „blasphemisch“, weshalb dieses DLC weiterer Kritik vorbeugen soll und gleichzeitig allen die Möglichkeit gibt, den guten Geralt den eigenen Vorstellungen visuell anzupassen.

Patch 1.2 steht ab heute bereit. Das komplette Changelog finden Sie auf The Witcher.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.