Das Neueste

Also so endete die Beziehung von Mario und Pauline

 

mariopauline

Im Laufe seiner glanzvollen Karriere trennte sich Ninendo-Held Mario von Donkey Kongs Pauline und wandte sich Super Marios Prinzessin Peach zu. Aber wie lief das ab? Ungefähr so.

Mario und Prinzessin Peach sind eines der bekanntesten und beliebtesten Pärchen der Videospielwelt. Aber sie waren nicht von Anfang an zusammen. Es wird oft über den großen Erfolg von Shigeru Miyamotos Donkey Kong gesprochen und darüber, dass er zwei der kultigsten Videospielfiguren erschaffen hat, aber was ist mit der armen Pauline? Niemand interessiert sich für sie. Sie wird nur für die Mario Minis-Serie hervorgeholt, um die Kontinuität der Identität des Entführungsopfers von Donkey Kong zu gewährleisten. Und tschüss, würde ich sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.