Das Neueste

Das ist die weibliche Shepard, für die wir alle stimmen sollten

 

mass-effect-female-shepard-by-rafael-grassetti-01b

Mir gefällt die neue weibliche Version von Shepard nicht. Zuerst einmal stört mich, dass sie überhaupt verändert wird, aber ich finde es auch nicht gerade toll, dass sie auf allen acht zur Auswahl stehenden Entwürfen wie eine Neunzehnjährige aussieht, die wütend ist, weil sie auf dem Ford Fiesta, den sie von ihren Eltern spendiert bekam, einen Strafzettel wegen Falschparkens vorfindet.

Doch diese wunderbaren Fankust-Stücke des Brasilianers Rafael Grassetti gefallen mir ausgesprochen gut. Okay, ihre Rüstung hat ein riesiges Loch, das ziemlich bescheuert wirkt, aber abgesehen von dieser Verbeugung vor ihren weiblichen Reizen sieht sie durchtrainiert und gefährlich aus und macht den Eindruck, als warte sie nur darauf, einigen Aliens in den Hintern treten zu können. Genau wie man es von Commander Shepard erwartet.

Bei den Bildern handelt es sich nicht um den Versuch, eine neue weibliche Shepard zu etablieren, sondern nur um vom Mass Effect-Universum „inspirierte“ Fankunst. Aber das hält mich sicher nicht vom Träumen ab!

Bitte zwecks Vergrößerung auf die Bilder klicken:


Hoshi [The Art of Rafael Grasetti]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.