Capcom lässt an diesem Wochenende mit der Präsentation des brandneuen Sandbox-Modus für Dead Rising 2 Off The Record im Rahmen der PAX alle meine Zombietötungswünsche wahr werden. Endlich können sich die Spieler in der Apokalypse der Untoten ohne zeitliche Beschränkung austoben.
Vergessen Sie Zombrex. Es ist kein Helikopter unterwegs. Es gibt nur Sie, tausende von Zombies und hunderte von Waffen – und alle Zeit der Welt, um zu tun, wozu auch immer Sie Lust haben. Seit der Veröffentlichung des ersten Dead Rising fordern die Fans eine Möglichkeit, einfach nach Gutdünken stundenlang herumzuwandern und die Sehenswürdigkeiten, Geräusche und Gerüche von Capcoms Zombie-Wunderland zu erforschen. Nun erhalten wir endlich die Gelegenheit dazu. Uneingeschränkt. Frei.
Die Entwickler haben sogar einige Herausforderungen in Fortune City verteilt, damit alle Spieler, die sich nach ein wenig Struktur im Chaos sehnen, ein wenig zeit mit Zombieabschlachten oder dem Sammeln von Gegenständen verbringen und sich durch Erledigung solcher Aufgaben ein wenig Geld dazuzuverdienen.
Das ist alles, was ich wollte, Capcom. Das und Frank West und einen Preis von rund €40 haben mich überzeugt, gleich zuzuschlagen, wenn das Spiel in der zweiten Oktoberwoche erscheint.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen