Das Neueste

Versuchen Sie, während Old Republics Jedi Consular Video nicht einzuschlafen

 

old republic jedi consular trailer 01

Die für ihre epischen Leistungen in Sachen Stoizismus und Verständnis berühmte Klasse der Jedi-Konsuln wird wohl in Star Wars: The Old Republic dafür sorgen, dass selbst die mit Koffein und Zucker gedopten Spieler in einer Lache eigenen Sabbers und mit einem Abdruck der Tastatur auf der Stirn aufwachen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so schrecklich wird, wie es aussieht. Nicht alle MMO-Charakterklassen können protzig und aufregend sein. Einen Vertrag zwischen rivalisierenden Fraktionen auszuhandeln, gehört sicher nicht zu den Dingen, die man mit blitzenden Lichtern und einem Actionbalken aufpeppen kann.

Außer man ist ein Anarchy Online Bürokrat. Das ist die geeignete Charakterklasse für all diejenigen, die sich für Rüstungen die wie Nadelstreifanzüge aussehen, begeistern können. Ich spielte einen solchen vor langer Zeit, und obwohl meine Fähigkeiten nicht gerade aufregend waren, gab es mir ein gutes Gefühl, sie erfolgreich einzusetzen.

Vielleicht fühlt es sich ja ähnlich an, wenn man einen Konsul der Jedi spielt. Ich weiß es leider nicht, da ich nicht am Beta-Test teilnehmen konnte und kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.