Das Neueste

Was lässt Guild Wars 2 so verdammt gut klingen?

 

Die Antwort auf die in der Überschrift gestellte Frage ist recht einfach: das Guild Wars 2 Soundteam. Nur wie sie das machen, ist ein wenig knifflig.

Ich würde nie behaupten, dass die Soundgestaltung für ein normales Spiel eine einfache Sache ist. Es ist nur so, dass herkömmliche Konsolen- und PC-Titel über einen bestimmten, begrenzten Inhalt verfügen. Die Geräusche und anderen Klänge für ein MMO zu produzieren, erfordert jedoch, sicherzustellen, dass hunderttausende Spieler zur richtigen Zeit das Richtige in bestmöglicher Qualität hören. Jeder Schritt, jede knarrende Holzdiele und jedes raschelnde Blatt, alles macht ganz bestimmte genau zuordenbare Geräusche erforderlich. Wenn Sie sich in die Welt von Guild Wars 2 vertiefen, sind diese Leute Ihre Ohren. Das verdient Respekt.

Darf ich anmerken, dass es einer meiner lange gehegten Träume ist, einmal in einem Video mit einem Banjo-Soundtrack mitzuwirken. Danke, dass ihr mir meinen Traum gestohlen habt, liebe Sounddesigner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.