Das Neueste

Need for Speed: The Runs größter Star - ein Fall von Mad Men

 

need for speed the run christina hendricks 01

Das neueste Projekt der aus Mad Men bekannten Christina Hendricks? Need for Speed: The Run.

PopWatch zufolge wird sie eine gewisse Sam Harper verkörpern. „Sie hat eine Beziehung mit dem Helden des Spiels“, meinte Hendricks über ihre Rolle als Liebchen des Protagonisten Jack Rourke. „Die beiden stammen aus derselben Nachbarschaft. Sie ist einer der Gründe dafür, dass er bei diesem Wettrennen quer durchs Land mitmacht, bei dem es um sehr viel Geld geht. Einerseits bringt sie ihn dazu, gewisse Dinge zu tun, andererseits kümmert sie sich auch um ihn.“

Hendricks selbst ist keine Spielerin, aber ihr Ehemann liebt Videospiele. „Mein Ehemann fährt ständig zu GameStop, weil schon wieder etwas Neues veröffentlicht wird“, erzählte sie PopWatch.

Hendricks scheint sich auch nicht sonderlich für Autos und Technik zu interessieren. „Ich fahre seit vielen Jahren einen PT Cruiser“, erzählte sie. „Mir gefällt, dass ich so viel hineinpacken kann.“ Kann das vielleicht daran liegen, dass sie sehr viel zu verstauen hat?

Need for Speed: The Run erscheint im kommenden Monat. Hoffentlich kann die üppige Christina ihrem Gatten eine Kopie sichern, damit er nicht wieder zu GameStop fahren muss.

style-attribution-arrow-2c   Christina Hendricks starring in 'Need for Speed: The Run' [PopWatch]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.