Das Neueste

Die Leute in Skyrim wissen, wie man eine Party schmeißt (Video)

 

skyrim party

Die Leute, die die Welt von Sykrim bevölkern, mögen rassistisch, unehrenhaft und nicht sonderlich intelligent sein – aber sie können unglaublich gut tanzen.

Ehrlich. Sehen Sie sich nur diese Mod an. Warum braucht Sheogorath überhaupt eine Mod wie diese, um so tanzen zu können? Das ist sein Element. Wenn es falsch ist, mitten im Krieg mit Sheogorath eine spontane Rave-Party zu starten, dann möchte eich gar nicht Recht haben.

Mein Lieblingsteil sind wahrscheinlich die tanzenden Greybeards. Sie dürfen zwar nicht sprechen, aber niemand hat erwähnt, dass sie sich nicht durch Ausdruckstanz verständlich machen dürfen. Ich könnte den Bewohnern von Whiterun den ganzen Tag beim Tanzen zusehen. Und während sie die beste Party feiern, die Tamriel je gesehen hat, kann ich in aller Ruhe ihr Eigentum stehlen.

Dies ist vermutlich meine liebste Mod bisher, mit Ausnahme der My Little Pony Pferdemod. Der „Cheese for everyone“ Teil bringt mich jedes Mal zum Lachen. Warum passiert das nie bei meinen Partys?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.