Das Neueste

Ein wenig Minecraft in Skyrim: Minecraft Pickaxe Mod

 

skyrimpickaxe

Skyrim und Minecraft sind Spiele, die einander mehr ähneln, als man vielleicht zunächst glauben würde. Das eine konzentriert sich mehr auf Kampfe, das andere mehr auf Bergbau, Gebäudebau und das Errichten einer eigenen Welt; aber beide bieten dem Spieler reichlich Gelegenheit, die Umgebung zu erforschen und der Spielwelt seinen Stempel aufzudrücken.

In Skyrim ist es darüber hinaus sogar möglich, sich ein wenig im Bergbau zu üben – also welche Methode wäre besser geeignet, die Skyrim-Spielerfahrung mit ein wenig Minecraft zu würzen, als alle Spitzhacken im Spiel durch die Minecraft Spitzhacke zu ersetzen? Eine neue Mod von LoganZezima2 tut genau das.

Diese Mod mag nicht genau mit Ihrer Vorstellung von Skyrim zusammenpassen, aber ein wenig fröhliches Modden hat noch niemandem geschadet.

Sie können die Minecraft Pickaxe Mod hier herunterladen.

Wenn sich nun noch jemand die Mühe macht, Creepers, Endermen, Squids und den Rest der Kreaturen von Minecraft in Skyrim hineinzumodden, ist alles startklar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.