Das Neueste

Ein erster richtiger Blick auf eine Valve Actionfigur

 

neca valve boomer 01b

Valve Actionfiguren. Basierend auf Half-Life, Team Fortress, Portal und Left 4 Dead. Das war im Juni eine tolle Neuigkeit, doch seit damals speiste man uns mit Appetithäppchen ab. Nichts Endgültiges. Das ändert sich mit dem heutigen Tage.

Figurenhersteller NECA enthüllte den Boomer, die erste Left 4 Dead Actionfigur. Die soll irgendwann 2012 erscheinen. NECAs Figuren sind von sehr unterschiedlicher Qualität, was Proportionen und Gelenke anbetrifft, weshalb es schön ist, dass der deformierte Kerl so genau getroffen wurde.

neca valve smoker zombie 01b

Neben dem Boomer zeigte NECA auch einen Prototyp eines Smoker Zombie, der ebenfalls toll aussieht.

Valve's Left 4 Dead Boomer – 1st Full-Color Pic Out! [NECA]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.