Das Neueste

So meistern Sie Skyrim, ohne jemanden oder etwas zu töten

 

skyrim no kill

Im vergleich zu vielen anderen Spiele bietet The Elder Scrolls V: Skyrim dem Spieler viele Möglichkeiten, Abenteuer zu bestehen, ohne jemanden zu töten. Aber wenn man mehr Zeit mit dem Spiel verbringt, endet es zumeist damit, dass man links und rechts Menschen, Tiere und verschiedenste grässliche Kreaturen niedermetzelt.

Felix (aka Felix the Cat) ist jedoch ein pazifistischer Mönch, der Illusionszauber und einen Furcht verbreitenden Streitkolben einsetzt, um keinen Gegner ernsthaft verletzen zu müssen. Er wird von dem YouTube-Nutzer WestSideLuigi gespielt, der es bis jetzt auf Level 9 gebracht hat, ohne irgendjemanden oder irgendetwas zu töten. Keinen Menschen, kein Tier, keinen Drachen. „Felix the Cat tötet nicht einmal die Untoten“ sagt WestSideLuigi. „Er ist einfach ein toller Kerl.“

Sehen Sie sich das folgende Video an, um einige Skyrim Pazifismustipps zu erhalten und herauszufinden, wie Felix die eine oder andere gruselige und brenzlige Situation meistert.

Hier sind seine Statistiken:

skyrim no kill stats 01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.