Das Neueste

Skyrim Creation Kit Guide: So fügen Sie neue Fähigkeiten und Rangboni in Skyrim ein

 

Skyrims Creation Kit ist nun schon seit einigen Wochen verfügbar. Seit seiner Veröffentlichung wurden mit ihm schon etliche Mods erstellt, die Skyrim zu einem noch viel besseren Spiel machen.

Da das Creation Kit ganz schön komplex ist und auf potenzielle Modder einschüchternd wirken kann, gibt es mittlerweile etliche Videoguides (auch von Bethesda) selbst, die einem die wichtigsten Aspekte näherbringen. Einer dieser Ratgeber wurde von syneris erstellt, der uns zeigt, wie man die Charakter Skill Trees für die Entwicklung neuer Perks und Perkränge anpassen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.