Das Neueste

Ein beredter Rap, der erklärt, warum die Praxis der DLC so übel ist

 

Die Raptalente von Dan Bull werden von mir immer wieder mit Beiträgen gewürdigt. In der Vergangenheit befasste er sich in seinen cleveren Texten mit einigen der populärsten Videospiele, aber diesmal widmet er sich einem der beliebtesten Streitthemen in der Gaming-Community.

DLC sorgten besonders in der jüngeren Vergangenheit immer wieder für Empörung bei den Fans, zuletzt bei Mass Effect 3. Aber niemand hat bis jetzt diese Problematik so elegant zusammengefasst wie Dan Bull in seinem neuesten Rapvideo.

Das besonders Lustige an diesem Video ist, dass Mr. Bull hier mit Boogie zusammenarbeitete, der Ihnen vielleicht als Francis, so der Name seiner Internetpersönlichkeit, bekannt ist. Das Resultat ist eine gut geschriebene Proklamation gegen die überhandnehmende Praxis der DLC. Dan Bull meint etwa: „It wouldn't be conscientious encouraging dodgy ventures.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.