Das Neueste

Mass Effect 3: Bei den Multiplayer-Statistiken fehlt eine wichtige Kategorie

 

mass effect 3 multiplayer statistics 01

Diese Infografik, die die Multiplayer-Statistiken von Mass Effect 3 verdeutlicht, wartet mit den üblichen Zahlen auf: gespielte Stunden, getötete Feinde, etc. Die interessanteste Statistik scheint jedoch aus unerfindlichen Gründen zu fehlen, nämlich der Prozentsatz der Spieler, die nur spielen, weil sie sich dazu gezwungen fühlen.

Das mag undankbar klingen, aber so solide der Multiplayer-Modus auch ist, ich wäre nie auf die Idee gekommen, in zu spielen, wäre da nicht diese Sache mit der verdammten „Effective Military Strength“.

Es ist schade, dass man uns nicht die Möglichkeit gelassen hat, diesen Modus nach Beendigung der Einzelspielerkampagne in aller Ruhe zu erkunden. Da ich mich gezwungen fühlte, mein Einzelspielerspiel zu unterbrechen und mich 4 – 8 Stunden mit dem Multiplayer zu verbringen, konnte ich keine Minute davon genießen.

(Bitte zwecks Vergrößerung auf das Bild klicken.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.