In der vergangenen Woche tauchten etliche YouTube-Videos auf, die beweisen, dass in Street Fighter X Tekken mehrere Charaktere unendliche (oder nahezu unendliche) Combos ausführen können.
Eine der Combos scheint mit zusätzlichen Tools und unter Einsatz von Gems bewerkstelligt worden zu sein, aber vier andere wurden bestätigt. Das erwies sich als problematisch genug, um Capcom zu veranlassen, den Fans mitzuteilen, dass das Entwicklerteam an einem Paatch arbeitet, der diese Combos unterbinden soll.
Ein gewisser Maximilan stellte das Video zusammen, das Sie oben sehen können, und erklärt die Combos und ihre Auswirkung auf die Balance im Spiel wie folgt:
• Kazuya: Maximilian calls this one the easiest to perform and given that it is with a character in all editions, it's the worst of the bunch. However, only works against a third of the roster, mostly the larger characters.
• Kuro: Discovered by Desk, this one is the easiest to perform but, unlike Kazuya, Kuro is also console exclusive character and this the infinite probably won't be seen in tournament play. But it definitely sucks to deal with it online. It involves hitting a medium punch off of a tag switch, and if you pull that off, you can land medium punches.
• Xiayou: The one-frame link between the attacks makes this not a practical infinite, but it exists.
• Pac-Man: The hardest of all. But Pac-Man is a console exclusive character, which means this shouldn't be much of an issue in tournaments.
Daneben wurden Infinites für Steve entdeckt, aber diese scheinen den Einsatz von Speed Gems zu erfordern und nur unter Zuhilfenahme gewisser Tools ausführbar zu sein. Sie können diese Infinites auf Shoryuken sehen.
„The dev team is also already working on solutions to the infinite combos currently making the rounds on YouTube“, gab Capcom am Freitag im Capcom-Unity Blog bekannt, „and will have them patched up once these other updates are out the door.“
Street Fighter x Tekken Infinite Combo Update by Maximilian [Shoryuken]
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