Ab dem Sommer wird das Ende von Mass Effect 3 ein wenig abwechslungsreicher sein als es alle erleben, die das Spiel derzeit spielen oder schon gespielt haben, denn dann erscheint Mass Effect 3: Extended Cut.
Das kostenlose herunterladbare Add-on, das von BioWare am Donnerstag angekündigt wurde, wird die verschiedenen Entscheidungen, die Sie im Laufe der Trilogie getroffen haben, durch sich stärker voneinander unterscheidende filmische Sequenzen und Epilogszenen stärker herausstreichen. Doch werden damit keine neuen Gameplay-Sequenzen eingeführt, heißt es von Seiten des Entwicklers. Das Resultat? Spielerspezifischere Enden.
„Much of the focus of the Extended Cut is to expand on the variety of consequences of player choices and degrees of success“, sagte ein Sprecher, „so, with the new content, the player's choices should result in a much more varied experience.“
Die neuen Inhalte zum Ende werden in das Spiel eingewoben und sollten sich nahtlos eingliedern. Die Spieler „should be able to grab a save file before the endgame and experience the new content from there." (Bewahren Sie also eine Pre-Endgame Savefile [gesüeicherter Spielstand vor den Endsequenzen] auf, liebe Spieler!)
BioWares Arbeit an dem Extended Cut verzögert andere DLC, aber Spieler, die sich nicht mit dem Ende zusammenhängende Inhalte wünschen, sollten sich nicht allzu sehr ärgern. „The overall development of other DLC will shift, but several projects are underway and in various stages of development.“
Die Entwickler betonen ausdrücklich, dass der Extended Cut KEINE anderen und auch keine neuen Enden bieten wird. Es wird lediglich für mehr Klarheit in Bezug auf die auf der Disk vorhandenen Inhalte gesorgt. Juhu.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen