Das Neueste

Assassin’s Creed III: Im neuen Gameplay-Video macht Connor in Boston Jagd auf Rotröcke

 

Dieser neue Gameplay-Trailer für Assassin’s Creed III zeigt uns einige von Connors Moves, während sich unser Held auf einem Markt in Boston herumtreibt, darunter unauffällige und heimliche wie das Chillen mit Bros, aber auch nicht ganz so unauffällige wie das Verschleppen eines Feindes mitten in der Konversation mit anschießender Entführung in einer Kutsche.

Angesichts der vielen Briten, die Connor in dem Clip tötet, ist mit großer Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass der Krieg innerhalb weniger Wochen zu Ende wäre, selbst wenn Washington aufgäbe. Ab dem 30. Oktober können Sie sich selbst am munteren Morden beteiligen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.