Das Neueste

Diablo III: Akt 4 Bosskämpfe Guide (mit Videos)

 

Schicken Sie Diablo und seine Sendboten zurück in die Hölle

diablo 3 boss fights guide 031

Rakanoth

Rakanoth ist ein Dämon, der einen leicht zur Verzweiflung treiben und sehr schnell töten kann. Er ist ein geübter und harter Kämpfer, der auf Sie zustürmt und mit seinen Treffern sehr großen Schaden verursachen kann. Der Kampf gegen ihn ist eher simpel. Er ruft mitunter ein paar Handlanger herbei, aber die sind schwächlich und können leicht besiegt werden.

Die meiste Zeit über wird er versuchen, Sie mit riesigen Schwertern zu treffen, wobei er entweder auf Sie zu marschiert oder sich durch Teleportieren nähert. Sein Teleportierungsangriff ist gemein und brutal und kann schwächere Charaktere sehr leicht das Leben kosten. Leider ist dieser Angriff auch sehr schnell, weshalb man ihm eigentlich nur mit Glück ausweichen kann. Wenn man davon einmal absieht, ist sein Teleportierungsangriff ziemlich gradlinig. Nahkampfcharaktere müssen immer wieder vor ihm davonlaufen, wenn er Ihre Gesundheit zu stark reduziert hat, während Fernkämpfe keine Probleme haben sollten, ihn mit Hit-and-Run-Attacken in die Knie zu zwingen.

Izual

Der Gefallene Engel meldet sich zurück und diesmal meint er es wirklich ernst. Izual ist alles, was man an einem Boss nicht mag. Er ist schnell, stark und hat reichlich Unterstützung. Der Schlüssel zum Erfolg besteht darin, seine Handlanger so schnell wie möglich auszuschalten. Es schadet auch nicht, außerhalb der Reichweite seiner Arme zu bleiben. Izual schlägt sehr hart zu. Diesem Schaden als Tank zu widerstehen, ist auf Dauer nahezu unmöglich. Wenigstens verfügt er nicht über viele Attacken, sondern beschränkt sich zumeist darauf, mit dem Schwert auf Sie loszugehen.

Außerdem beschwört er Frost Orbs (Frostkugeln) herbei, die fünf Sekunden nach ihrem auftauchen explodieren. Sie sind leicht auszumachen, weshalb Sie stets darauf achten sollten, in Bewegung und außerhalb ihres Explosionsradius zu bleiben. Wenn Sie während dieses Bosskampfes eingefroren werden, ist dies Ihr sicheres Ende.

In Bewegung zu bleiben und immer wieder vor ihm davonzulaufen, ist die beste Methode, um Izual zu besiegen. Attacken und Fallen, die ihn verlangsamen oder betäuben, sind sehr hilfreich, wie Sie in dem Video sehen können. Der Entangled Shot des Demon Hunters ist ein tolles Tool, um diesen starken Nahkämpfer auf Distanz zu halten. Achten Sie auf alles, was auf dem Schlachtfeld vor sich geht, töten Sie die Handlanger möglichst schnell, am besten gleich wenn Sie auftauchen, und verlangsamen Sie Izual so gut Sie können – und dieser Engel wird über kurz oder lang wieder geschlagen sein.

Diablo

</>

Diablo, der Lord of Terror (Herr des Schreckens), ist mächtiger denn je und wartet nur darauf, Ihnen zeigen zu können, was all diese glänzenden neuen Dämonenseelen wirklich tun können. Wie Belial hat auch dieser Bosskampf drei Phasen. Ehe Sie sich in den Kampf stürzen, sollten Sie in die oberen Ecken der Karte laufen, wo sich Gesundheitsbrunnen befinden.

Diablo verfügt über einige Nahkampfangriffe, aber die sind nicht sonderlich stark. Einer seiner verheerendsten Moves ist sein Bone Prison Spell (Knochengefängnis-Zauber). Wenn er zu dieser Attacke ansetzt, erscheinen dunkle Schatten am Boden. Bleiben Sie diesen Schatten fern und bleiben Sie in Bewegung, wenn Sie diese sehen. Sollten Sie in diesen Fallen gefangen werden, werden Sie bewegungsunfähig. Diablo wird dann zu Ihnen hinlaufen, Sie packen und in den Boden rammen, wodurch Sie sehr großen Schaden erleiden. Diese Gefängnisse bleiben auch eine Weile bestehen, weshalb Sie darauf achten müssen, nicht zwischen Diablo und einer Mauer aus Knochen gefangen zu werden. Sollte das doch passieren, sollten Sie den Heiltrank Button sooft als möglich drücken, damit Sie in dem Moment, in dem Sie zu Boden geschleudert werden, auch schon geheilt werden.

Nehmen Sie sich auch vor seinen Feuerbällen in Acht, die explodieren und Gebietsschaden verursachen, sowie vor seiner Fire Stopm Nova und seinem Damage Over Time Spell (Zauber, der über längere Zeit Schaden verursacht), der nach ungefähr 10 Sekunden explodiert. Keiner dieser Zauber ist allzu problematisch, aber seien Sie darauf vorbereitet, zu den Gesundheitsbrunnen zu laufen.

Nach einiger Zeit wird sich der Kampf in das Realm of Terror (Reich des Schreckens) verlagern. Hier kämpfen Sie gegen eine Schattenform von Diablo sowie einen Schattenklon Ihres Charakters. Der Diablo-Doppelgänger verfügt nur über eine einzige neue Fertigkeit: er kann Ihren Klon herbeirufen. Das Duplikat Ihres Charakters verfügt über dieselben Fähigkeiten wie Sie selbst, mitunter sogar mit fortgeschritteneren Runen. Erledigen Sie Ihren Klon so schnell wie möglich, da Diablo kurz nach diesem auftaucht. Ihre Schattenform kann über einen ganz schön starken Angriff verfügen, aber Sie sollten in der Lage sein, sie schnell zu erledigen.

Nachdem Sie den Schatten-Diablo getötet haben, verlagert sich der Kampf zurück in die „normale“ Welt. Der Herr der Hölle verfügt nun über einige zusätzliche Moves. Nun fallen auch Meteore vom Himmel. Seine neueste Attacke ist Lightning Inferno kann Sie schnell das Leben kosten, falls Sie nicht sehr gut aufpassen. Diablo schießt einen feurigen Blitzstrahl ab, der enormen Schaden verursacht. Wenn Sie Diablo II gespielt haben, wird Ihnen dieser Angriff bekannt vorkommen. Passen Sie auf, dass er nicht Ihre Totenglocke läutet. Was ich meine, können Sie bei 2:23 im Video sehen.

Sie können sehen, dass selbst ein Wizard der schon nahe an Level 50 herangekommen ist, durch diese Attacke einen großen Teil seiner Gesundheit einbüßt. Charaktere die sich irgendwo zwischen Level 20 und Level 40 bewegen, fallen ihr sehr schnell zum Opfer. Weichen Sie dieser Attacke aus, indem Sie lotrecht zu seiner Blickrichtung davonlaufen, während sich Diablo darauf vorbereitet, Lightning Inferno gegen Sie einzusetzen. Sie werden wissen, wann das der Fall ist, denn es gibt dafür eine eigene Animation. Diablo wird sich drehen und versuchen, Sie trotzdem zu treffen, aber Sie sollten in der Lage sein, dem Angriff zu enteilen.

Diablo verfügt über geringen Rüstungsschutz und seine Gesundheit wird ziemlich gleichmäßig weniger. Die meisten Klassen sollten keine Schwierigkeiten haben, ihm mit beharrlichen Angriffen, die Gesundheit zu rauben. Weichen Sie seinen Bone Prisons und seinem Lightning Inferno aus und Sie werden den Oberbösewicht über kurz oder lang in die Hölle zurückbefördern.

Diablo III: Akt 3 Bosskämpfe Guide (mit Videos)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.