Das Neueste

Diablo III: Blizzard bestätigt erstes komplett absolviertes Hardcore Inferno Spiel

 

Diablo-3-Butcher-Hard-Core-Inferno-News-01

Selbst wenn man das Ende schon kennt, ist es ein sehr intensives Vergnügen, zwei Spielern dabei zuzusehen, die auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gegen den finalen Boss von Diablo III antreten. Der kanadische Spieler Kripp erklärt in der Einleitung zu diesem Video, dass er nicht nur der erste Spieler weltweit sein wollte, der Diablo III auf Schwierigkeitsstufe Inferno mit einem Hardcore Charakter – also mit der Gefahr des permanenten Todes -, sondern dass er dies auch schaffen wollte, ehe Blizzard die Schwierigkeit mit Patch 1.03 verringert, der seit heute in Europa verfügbar ist.

Sollten Sie den 4. Akt noch nicht durchgespielt haben, betrachten Sie das Folgende bitte als Spoiler.

Zunächst war nicht ganz klar, ob Kripp und Krippis Diablo Kill wirklich der erste war, aber Blizzard Community Manager Bashiok bestätigte dies später in einem Tweet. „My apologies Kripp and Krippi“, sagte er, „looks like you were 1st HC Inferno clear. (my spreadsheet deciphering isn’t what it used to be) Congrats!” Wissen Sie, was schwieriger ist, als eine Tabelle zu entziffern? Einen dreimal wiedererweckten Dämonengott zu töten, wenn dabei alles auf dem Spiel steht.

Der Diablo Kill ist nach ungefähr 20 Minuten. Besonders beeindruckend ist Kripp und Krippis Gelassenheit angesichts der zahlreichen Schwierigkeiten.

Gut gemacht, Kripp und Krippi!

P.S.: Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass sie Diablo III auch deshalb auf diese Art bewältigen konnten, weil sie diverse Bugs und Schlupflöcher ausnützten. Etliche davon werden mit dem neuen Patch beseitigt, weshalb sie das Spiel unbedingt noch vor der Implementierung des Patches abschließen wollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.