Das Neueste

Spiele-App: Pocket Planes, ich möchte mein Wochenende zurück!

 

Probieren Sie Pocket Planes aus, hieß es im Internet. Es macht Spaß, hieß es. Es ist von den Leuten, die Tiny Tower machten, hieß es. Wissen Sie was, alle, die mir am vergangen Wochenende von diesem Spiel vorschwärmten, können mich mal.

Pocket Planes ist eine interessante Verfeinerung des „klicken Sie ab und zu auf irgendetwas, warten Sie ein wenig und klicken Sie dann wieder“ Genres und überträgt Ihnen die Kontrolle über eine kleine Fluglinie.

Sie holen Passagiere ab, bringen diese an den Bestimmungsort, eröffnen neue Flughäfen und kaufen neue Flugzeuge. Das ist schon alles. Das Problem liegt in dem „nur noch eine Landung“ Zwang, den das Spiel verursacht und der vermutlich auf den Umstand zurückzuführen ist, dass hier, ähnlich wie bei Tiny Towers, ein eher schwaches Spiel mit Hilfe von winzigen Pixel-Menschen aufgepeppt und niedlich gemacht wird.

Und lassen Sie mich gar nicht erst auf die „Clan“ Struktur zu sprechen kommen, die in dieses ding eingebaut ist und Ihnen die Möglichkeit gibt, Raumschiffe und andere wunderbare Dinge freizuschalten.

Pocket Planes ist bereits für iPhone und Co. verfügbar und erscheint demnächst auch für Android.

Pocket Planes [App Store]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.