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Guild Wars 2 Intro-Sequenzen stellen uns die Rassen der Menschen, Norn und Charr vor

 

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Überspringen Sie die filmischen Intros? Sind diese für Sie nur eine sinnlose künstliche Hürde, die zwischen Ihnen und dem Spiel, das Sie spielen wollen, steht? Das hängt wohl vom jeweiligen Spiel ab. Die langwierigen, scheinbar endlosen filmischen Sequenzen von Max Payne 3 wurden mir bald zuviel, aber die Anfangssequenzen von Guild Wars 2 werde ich mir sicherlich ansehen. Ein gut gemachtes Intro kann ein aufregender Prolog zu einem großen Abenteuer sein, was vor allem bei einem MMO sehr wichtig ist, um die Spieler in die richtige Stimmung zu versetzen, wenn sie zum ersten Mal in die Spielwelt eintauchen.

Deshalb haben die Leute von ArenaNet nun die ersten drei von fünf Intros für die Klassen von Guild Wars 2 veröffentlicht. Sazu gibt es noch ein paar Hintergrundinformationen, die Ihnen dabei helfen könnten, sich zu entscheiden, mit welchem Charakter Sie ins Spiel starten, wenn es am 28. August veröffentlicht wird. hier erfahren Sie mehr über die Menschen, die Norn und die Charr.

Menschen

Einst groß, von den Göttern verlassen, kämpfen sie nun ums Überleben

Es ist schön, die Menschen ausnahmsweise einmal in der Defensive zu sehen. Die Menschen erlebten zuletzt in Tyria harte Zeiten, aber besiegt und dem Untergang geweiht sind sie noch lange nicht. Das Startgebiet der Menschen ist die Gegend rund um Divinity’s Reach – eine riesige Stadt, die von fruchtbarem Farmland umgeben ist und ständig von den Zentauren bedroht wird.

ArenaNet sagt: „The second half of the cinematic is set by a player’s choice of social class—is your character a member of the gentry, a hardworking commoner, or do they hail from the streets? The moving imagery in each option is very different, and the writing is designed to convey the mood and give you a distinct feel for each background and setting.”

Norn

Stolz von großem Drachen verletzt, können sich in Bären verwandeln

Ein Detail, das dieses Intro nicht erahnen lässt und das Sie erst bemerken werden, wenn Sie einem Norn im Spiel begegnen, ist, dass diese Kerle Riesen sind. Sie sind neun oder zehn Fuß groß (ca. 2,70 bis 3 Meter) und überragen ihre menschlichen Begleiter auf geradezu komische Weise. Ihre Fähigkeit, sich in wehrhafte Tiere zu verwandeln, macht sie nur noch erschreckender.

ArenaNet meint: „They are a hearty race of shape-shifting adventurers who have been pushed south by adversity, but fighting every inch of the way. The norn are an incredibly adventurous race who prize the glory of accomplishment above all. We wanted to present images that showed their snowy landscape, their courage, and their deep spirituality.”

Charr

Rasse zweibeiniger zorniger Löwen, gut im Kampf, schlecht bei Dinnerpartys

Die Charr, die Hauptbösewichte von Guild Wars, sind nun in Guild Wars 2 spielbar. Sie sind aber nicht sanfter geworden. Sie können sich auf viel Feuer und etliche Kriegsmaschinen einstellen, wenn Sie das Startgebiet der Charr erforschen, die Ebenen von Ashford.

ArenaNet erklärt: „The charr are fierce, militant, and uncompromising. But their point of view on history had yet to be told, and it’s an important perspective in understanding their story in Guild Wars 2. For the first time, the charr aren’t just “the bad guys.” They have a reason to be angry, and have reclaimed much of the land once stolen from them by humanity. The defining aspect of a charr’s life is which legion they choose; their training, culture, and lifestyle all stem from the legion in which they were raised. Therefore, the opening cinematic is designed to play up the differences between those legions.”

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