Das Neueste

DmC: Devil May Cry CGI Trailer zeigt, wie Dante Bankgeschäfte erledigt

 

dmc cgi trailer 01

Ninja Theorys Devil May Cry Reboot wird bereits in 10 Tagen veröffentlicht, was bedeutet, dass wir mit neuen Trailern bombardiert werden. Die erste Salve ist dieser neue CGI Trailer.

Darin sehen wir, wie Protagonist Dante mit neuem Look die Straßen (un)sicher macht und seine Bankgeschäfte erledigt. Dante in einer Bank? Ja, aber es ist nicht so harmlos, wie es zunächst klingen mag. Sobald er in der Bank ist, lässt Dante über alles und jeden die Hölle hereinbrechen. Sehen Sie selbst:

Wir können sogar miterleben, wie er sich in seine „böse“ Gestalt verwandelt. Ich muss jedoch festhalten, dass ich es satt habe, Dante „My name is Dante" oder ähnliche Phrasen von sich geben zu hören. Ja, wir verstehen… Du bist Dante, Du rauchst und du bist ein harter Kerl.

Game Director Hideaki Itsuno gab vor kurzem bekannt, dass die Einstiegshürde bei DmC bewusst niedrig gehalten wurde, um mit dem Reboot neue Fans für die Serie zu gewinnen. Er fügt aber beruhigend hinzu, dass das Spiel seinen Wurzeln treu bleiben wird.

DmC: Devil May Cry erscheint am 15. Jänner für Xbox 360 und PlayStation 3 und am 25. Jänner für den PC. Wird es das erste große Spiel des neuen Jahres werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.