Das Neueste

Ouya kann aktuelle Blockbuster spielen – „Aber warum sollten wir?“

 

„Wir werden erfindungsreiche, kreative, aufregende Inhalte bieten, die sonst niemand hat“

ouya news 004

Assassin's Creed, Mass Effect und Call of Duty mögen heutzutage groß in Mode sein, aber die Ouya, die $99 teure, auf Android basierende Konsole, hat ein ganz anderes Marktsegment im Visier, wenn man Julie Uhrman, der Gründerin des Herstellerunternehmens, glauben darf. Als Sie im Rahmen einer Diskussionsrunde auf der SXSW gefragt wurde, ob die kleine Konsole Blockbuster-Titel der aktuellen Generation abspielen könne, antwortete sie: „Yes, and why would we?"

Für die Ouya, die mit 1GB RAM und einem Nvidia Tegra 3 Chip läuft, wurden schon fast 500 Titel bestätigt, aber Ihnen werden die meisten Namen unbekannt sein. Von den großen Publishern ist derzeit nur Square Enix dabei, das Final Fantasy III (derzeit für Android Geräte erhältlich) auf das System bringen wird. Erwarten Sie sich also zum Verkaufsstart der kleinen Konsole keine aktuellen Hitspiele.

"Those experiences are great on those devices. You wouldn't want to play those games anywhere else“, sagte Uhrman. „But we are going to have exclusive games. ... We're going to have inventive, creative, exciting content that no one else has. At $99, it's not an either-or decision."

Und Spiele wird es geben, auch wenn ich befürchte, dass viele davon nicht exklusiv und bemerkenswert sein werden. Wenn ich die bisherigen Ouya Trailer vor meinem geistigen Auge Revue passieren lasse, muss Uhrman schon etwas Beeindruckenderes als Car Jumper (oben) auffahren, ehe ich investiere.

"We're going to have our version of those games, but it's going to be different“, sagte sie. "We will have a first-person shooter ... game that you are going to want to play for hours on end."

Selbst wenn das System nur eine Xbox 360 sein sollte, die nur Zugang zu Xbox Live Indie Games hat, könnte es Spaß machen, sich in die Tiefen verrückter kleiner Spiele vorzuwagen, die man sonst wohl nie kennenlernen würde.

Here comes Ouya, the $99 gaming console [CNN]

1 Kommentar:

  1. สล็อต เครดิตฟรี เว็บแจกเครดิตฟรี ให้ท่านได้สามารถได้รับ เครดิตฟรี ทันที ไม่ต้องฝาก ถอนได้ทันที

    สล็อต เว็บตรงไม่ผ่านเอเย่นต์ 2022 ทดลองเล่นฟรี ถอนได้ มีหลายเว็บที่ให้เราร่วมสนุกกับ
    สล็อตเครดิตฟรี รับไปเลยโบนัสเครดิตฟรี ไม่ต้องเสียค่าใช้จ่ายใดใด

    แจกเครดิตฟรี สล็อต เครดิตฟรี 2022 ทดลองเล่น ที่ให้บริการแบบเว็บเดียวครบจบทุกการเดิมพัน

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.