Das Neueste

Kingdom Hearts: Er schmiedete Soras Keyblade, dann zerstörte er damit Dinge

 

kingdom hearts keyblade 01

Im letzten Video schmiedete Man At Arms Tony Swatton das kultige Schwert aus Adventure Time.  Diesmal lässt er uns am Entstehungsprozess eines realen Keyblade (Schlüsselklinge) aus Kingdom Hearts teilhaben. Er machte diese Waffe tatsächlich tödlich. Großartig.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Keyblades nicht scharf sein müssen, um tödlich zu sein, aber hey. Der Mann liebt eben scharfe Waffen und das kann man ihm nicht verdenken.

Übrigens, Keyblades sind Schwerter in der Form riesiger Schlüssel und sie spielen in Disney und Square Enix’ populärer Kingdom Hearts Videospielserie eine nicht unbedeutende Rolle. Da er offenbar ein Fan der Serie ist – oder ihm die Waffe einfach nur gefällt -, schmiedete Mr. Swatton Keyblade: The Kingdom Key, die Waffe, die von Sora, der Protagonist des Spiels, führt.

Sehen Sie sich diese Waffe in Aktion an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.