Das Neueste

So könnte ein Assassin’s Creed Kampfspiel aussehen

 

assassins creed fighting game 01b

Benoit Perreault ist derzeit UI (User Interface) Designer bei Eidos Montreal. Davor arbeitete er bei Ubisoft, wo er in seiner Freizeit – so zu verstehen, dass dies kein offizielles Projekt von Ubisoft war – dieses Konzept für ein Assassin's Creed Kampfspiel ausheckte.

Das Ganze war als herunterladbarer Arcade Titel angedacht und ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Idee für ein Assassin’s Creed Spin-off, vor allem wenn man bedenkt, dass viele der Charaktere über ein sehr umfangreiches Arsenal tödlicher Waffen und Moves verfügen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von den Ubisoft Gastauftritten als Unlockables halten soll, aber es geht nun einmal um ein Kampfspiel.

assassins creed fighting game 02b

assassins creed fighting game 03b

Benoit Perreault [Portfolio]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.