Das Neueste

David Hayter schießt via Twitter auf Konami

 

david hayter konami 01

Wow! Ich nehme an, David Hayter nimmt es nicht einfach hin, dass er im nächsten Metal Gear Solid Spiel nicht mehr als Sprecher von Snake im Einsatz sein wird. Vielleicht erlauben er und MGS Schöpfer Hideo Kojima sich nur einen kleinen Scherz und der Streit ist inszeniert, wer weiß? Sehen Sie sich an, was er heute tweetete:

david hayter konami 02

New Coke war selbstverständlich Coca-Colas gescheiterter Versuch, die Formel zu verändern, die die Kunden seit vielen Jahren liebten. Wenn Hayter dies ernst meint, dann ist das ein ganz ordentlicher Seitenhieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.