Das Neueste

Fall Out Boy machten einen Flappy Bird Klon. Seufz.

 

fall out bird 01

Die Flappy Bird Angelegenheit brachte schon einige hervorragende Flapp—likes hervor, von Terry Cavanaghs Maverick Bird bis zum fantastischen FlapMMO. Und dann ist da noch das hier.

Fall Out Bird wurde von Mass Threat entwickelt und ist bereits kostenlos auf  Google Play erhältlich (Die Version für iOS soll bald erscheinen). Es ist... ich kann einfach nichts dazu sagen. Fall Out Bird? Wirklich? Zuerst Fall Out Boy Trail und nun dies?

Es ist toll, dass die Band Spiele mag. Ich mag Spiele. Ich mag auch Schokolade, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand unbedingt Schokolade haben möchte, die mir ähnlich sieht. Oder vielleicht doch? Ich weiß nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.