Das Neueste

In diesem Arcade-Spiel kämpfen Sie gegen Zombie-Schulmädchen

 

sailor zombie 01

Schuldmädchen in Matrosenanzügen. Eigentlich sind es sogar Zombie-Schulmädchen in Matrosenanzügen. Oh, habe ich schon erwähnt, dass auch getanzt wird? Es wird getanzt.

Namco Bandais neuestes Arcade Game heißt Sailor Zombie: AKB48 Arcade Edition. In de Hauptrollen sind die jungen Damen von Japans beliebtester Girl Group AKB48 zu bewundern.

Gpara berichtet, dass im Spiel sieben Mitglieder der Gruppe vorkommen, darunter Yuko Oshima, Mayu Watanabe und Yuki Kashiwagi. Sie feuern Kugeln, die Impfstoff enthalten (uh, ich liebe Impfstoff) auf die in Zombies verwandelten Mitglieder von AKB48 sowie auf riesige Monster ab.

Im weiteren Verlauf verwandelt sich Sailor Zombie plötzlich in ein Rhythmusspiel und die Zombie-Schulmädchen tanzen zu Songs von AKB48.

Ab April wird Sailor Zombie: AKB48 Arcade Edition in den japanischen Spielhallen spielbar sein.

AKB48」メンバー7人がゾンビ化!? アーケードゲーム『セーラーゾンビ』 [Gpara]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.