Das Neueste

Eine Horde Pikachu – so sieht der Himmel aus

 

pikachu horde 01

Alle, die das Glück hatten, gestern in Yokohama zu weilen, hatten die Chance, etwas unglaublich Entzückendes zu sehen: einen kleinen „Ausbruch“ von Pikachu, die im Hafengebiet herumliefen und einfach nur niedlich waren. .

Es handelte sich dabei nicht um ein zufälliges Ereignis. Was Sie in diesem Video von Pokémon-France sehen, war Teil eines Events, bei dem Spieler in Japan ein besonderes Pikachu erhielten. Bulbanews zufolge hat dieses „Event Pokémon“ Level 10 und kommt in einem Cherish Ball daher. Diese Version von Pikachu hält ein Event-Band und beherrscht die Moves Thunderbolt, Quick Attack (Schnellangriff), Surf und Hold Hands (Hände halten). Pokemon France sagt, dass der Event abgehalten wurde, "to celebrate the success of the 17th Pokémon movie, 'Cocoon Diancie and Annihilation.'"

Das ist gut und schön, aber mir haben es vor allem die fünfzig Pikachu vor Ort angetan. Ich beneide alle, die das Glück hatten, dies live zu erleben:

Das ist einfach zu viel für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.