Das Neueste

Das passiert, wenn man in Far Cry 4 einen Bären harpuniert

 

Tiere sind in Far Cry wahrlich vom Pech verfolgt

far cry 4 harpoon 01

Ich war geistig voll und ganz darauf eingestellt zu sagen, dass ich nicht glaube, viel zu versäumen, wenn ich Far Cry 4 nicht vorbestelle – und dann harpunieren sie einen Bären! Das ist nicht fair, verdammt noch einmal. Das ist nicht fair!

Alle die vorbestellen, erhalten nämlich drei exklusive Missionen, bei denen Hurk im Mittelpunkt steht, der, wie ich erst jetzt erfahre auch in Far Cry 3 dabei war (in einem DLC Pack). Ha. Er scheint... nervig zu sein. .

Aber diese Harpunen-Kanone...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.