Das Neueste

Silent Hills P.T. in Minecraft ist gruselig, urkomisch

 

minecraft pt 01

Ernsthaft, er wurde ganz genau nachgemacht.

Sollten Sie es nicht wissen, P.T. ist ein interaktivver Teaser, den Konami veröffentlichte, um bekanntzugeben, dass  Metal Gear (eher Metal FEAR) Schöpfer Hideo Kojima und der bekannte Horror- und Fantasyregisseur Guillermo del Toro gemeinsam den nächsten Silent Hill Titel kreieren werden, der Silent Hills heißen soll. P.T. War jedoch nicht bloß ein Teaser, sondern ein bemerkenswert gruseliges, interessantes kleines Horrorspiel. Eine ganze Weile konnten die meisten Leute nicht einmal herausbekommen, was man tun muss, um ans Ende zu gelangen.

Dieses Minecraft Video ahmt den Teaser auf brillante Weise nach. Besonders gelungen sind die kleinen Horroreffekte, etwa Türen die sich von selbst schließen und gruselige, unberechenbare Monster, die einfach nur in Winkeln abhängen. Am besten gefällt mir jedoch, dass Trislux die atmosphärischen Soundeffekte von P.T., die für echtes Gänsehaut-Feeling sorgen, durch... blökende Schafe und gackernde Hühner ersetzte. So gut, so typisch Minecraft.

Sehen Sie selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.