Das Neueste

Die Schwerkraft ist in Star Citizens First-Person-Shooter-Modus rein optional

 

star citizen fps mode 01

Auf der an diesem Wochenende stattfindenden PAX Australia in Melbourne konnten Fans einen ersten Blick auf das First-Person-Shooter-Modul von Cloud Imperiums Star Citizen in Aktion bewundern. Ich glaube ich muss mich übergeben.

Ich habe zwei Dinge über das Demodebüt des von Illfonic entwickelten First-Person-Shooter-Moduls zu sagen. Zunächst einmal ist es dunkel. So dunkel. Selbst die Screenshots, die den Vertretern der Presse zur Verfügung gestellt wurden, sind unglaublich dunkel. Dunkel, dunkel, dunkel.

Und zweitens werde ich das nicht spielen können, sobald die Wirkung der Schwerkraft aufhört. Allein das Ansehen der Gameplay-Demonstration verursachte bei mir ein flaues Gefühl im Magen. Ich flog schon einmal bei einem „zero-g“ Flug (Flug, bei dem kurz ein Zustand der Schwerelosigkeit erreicht wird) mit und schaffte es dabei, meine Eingeweide drinnen zu behalten, aber die Vorstellung, in so einem Zustand zu versuchen, im Dunkeln auf jemanden zu schießen? Das ist okay. Ich bleibe bei Raumschiffen.

Hier ist das Demovideo. Die Schwerkraft geht bei rund 6:45 verloren.

Nichts für mich. Falls Sie sich für so etwas erwärmen können, hier ein paar wirklich dunkle Screenshots, die Sie anstarren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.