Das Neueste

Lernen Sie drei der Klassen von Bethesdas Battlecry kennen

 

battlecry enforcer 01

Als Bethesda vor einigen Monaten seine schusswaffenlose Version von Team Fortress 2 vorstellte, bekamen die Besucher dieser besonderen Veranstaltung drei der bis jetzt fünf angekündigten Klassen von Battlecry zu sehen - Enforcer, Duellist und Tech Archer. Nun können Sie sich diese endlich auch ansehen.

Der Team Fortress 2 Vibe, der bei Battlecrys ursprünglicher Enthüllung spürbar war, ist bei diesem Klassenvorstellungstrailer nicht mehr so ausgeprägt, der an diesem Wochenende im Rahmen von Bethesdas PAX Australia Panel erstmals gezeigt wurde. Die Ähnlichkeit ist noch da, doch je mehr ich von dem Spiel in Bewegung sehe, desto deutlicher tritt seine Eigenständigkeit zu Tage.

Nachdem ich diesen Trailer gesehen habe, bin ich mir zu 90 Prozent sicher, dass ich einen Tech Archer spielen will, da diese Klasse die unterhaltsamste der drei hier vorgestellten zu sein scheint. Die beiden anderen Klassen - Gadgeteer und Brawler — erinnern an Steampunk und Faustkämpfe, was sich nicht gerade verlockend anhört.

Welche klasse würden Sie spielen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.