Das Neueste

Dieses neue Kampfspiel ist im Grunde eine Indieversion von Power Stone

 

lastfight 01

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Kampfspielen. Aber Capcoms Power Stone Serie konnte mich wirklich begeistern, denn sie sprengte die Grenzen der meisten anderen Kampfspiele und versetzte einen in eine kleine 3D-Arena, wodurch die Kämpfe „realer“ wirkten, da man nicht auf einer 2D-Ebene gefangen war. Diese Serie gehört schon lange der Vergangenheit an, aber ein neues Kampfspiel scheint all das zu bieten, was sie seinerzeit bot.

Es heißt LASTFIGHT und basiert auf dem französischen Comicbuch LASTMAN. Falls Sie es anhand des Trailers nicht erkennen können, der Einfluss ist klar, denn in der Pressemitteilung werden Power Stone und Smash Bros. erwähnt. Das Spiel wird vorerst 10 Kämpfer bieten, von denen bis zu vier zugleich kämpfen können.

LASTFIGHT soll noch heuer für PC und Konsolen erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.