Das Neueste

Gengar, das beste aller Pokémon, wird im Pokémon Kampfspiel spielbar sein

 

Das beste Pokémon aller Zeiten, zumindest nach der Meinung von Kotaku.com, wird einer der Kämpfer im kommenden Pokkén Tournament Spiel sein. JA!

Hier ist Gengars Trailer, der aus einem Live-Stream stammt, der gestern von zahlreichen Fans mit großer Aufmerksamkeit verfolgt wurde:

Natürlich wird Gengar in der Lage sein, sich „zu seiner Mega-Form zu entwickeln (mega evolve):

Und das Bildmaterial lässt den Schluss zu, dass sein Moveset (die ihm zur Verfügung stehenden Bewegungen/Angriffe) großteils auf seinen tatsächlichen Moves basieren wird, was großartig ist. Neben Gengar werden auch Tierchen wie Pikachu, Suicune und Machamp spielbar sein.

Hier können Sie sich den kompletten Livestream ansehen:

Außer der Enthüllung eines neuen Kampfplatzes hat er wenig zu bieten, doch das Ende ist grandios:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.