Das Neueste

Hier ist der Call of Duty: Black Ops III Trailer

 

Es ist offiziell: Das nächste Call of Duty wird am 6. November erscheinen. Sehen Sie sich den Debüttrailer – untermalt von der wohlklingenden Musik der Rolling Stones — gleich hier an:

Seit letzter Woche ist bekannt, dass es für Black Ops III einen Beta-Test auf PS4, Xbox One, und PC geben wird. Es wurde zwar noch nicht bekanntgeben, dass das Spiel auch für die Konsolen der letzten Generation erscheinen wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch für Xbox 360 und PS3 erhältlich sein wird.

Es handelt sich um den Nachfolger des 2012 erschienenen Call of Duty: Black Ops II und es ist das erste Call of Duty seit damals, das großteils vom Studio Treyarch entwickelt wird. Wenn man sich den Trailer (der toll ist) genauer ansieht, merkt man, dass sich die Entwickler einiges vom im letzten Jahr herausgebrachten Advanced Warfare abgeschaut haben. Ich erkenne auch ein wenig Deus Ex und Titanfall, was eine durchaus interessante Mischung ergeben kann.

1 Kommentar:

  1. Bonjour à tous je partage tout les Cheats & Hacks Prestige Lobby =>

    CALL OF DUTY BLACK OPS 3 HACKS CHEATS

    Download : http://cqztky.com/


    Download : HACK BLACK OPS 3 PS4


    Download : CHEAT BLACK OPS 3


    Download : http://cqztky.com/


    Download : http://cqztky.com/

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.