Das Neueste

Nehmen Sie sich vor diesem Fettwanst in Bloodborne in Acht

 

Nicht einmal die Schwerkraft kann ihn stoppen

Dieser Kerl. Dieser Kerl gleich hier.

Es war spät in der Nacht und ich war bereits extrem angespannt, weil ich mich durch einen von Bloodbornes nervenaufreibenden Chalice Dungeons bewegte. Ich hatte gehofft, schnell den Hebel zu finden, um zum Boss gelangen zu können, von diesem ein paar Mal vernichtet zu werden, aber schließlich den Sieg davonzutragen, um tiefer in den Dungeon vordringen und die nächste schreckenerregende Ebene erreichen zu können. Keine lustige Angelegenheit.

Nach nicht allzu langer Zeit fand ich, was ich benötigte, aber der Hebel wurde von diesem riesigen Kerl mit einer Keule bewacht. Seine unglaubliche, eigentlich unmögliche Schnelligkeit überraschte mich ebenso wie seine stolze Nacktheit. Da unten ist es schmutzig!

Statt gegen ihn zu kämpfen, betätigte ich den Hebel und flüchtete an einen sicheren Ort. Man muss einfach wissen, wann man keine Chance hat, um sich den Zorn eines weiteren Ladeschirms (loading screen) zu ersparen. Ich kehrte heute zu diesem Fettsack zurück, nachdem ich ein wenig stärker geworden war, und schaffte es nach ein paar versuchen, ihn mit der richtigen Taktik zu erledigen. Falls Sie sich diese Mühe ersparen wollen, können Sie seine Fettwülste im Video oben in aller Ruhe genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.