Das Neueste

Die Peter Dinklage Destiny Sprüche, die wir am meisten vermissen werden

 

In wenigen Wochen wird Peter Dinklage nicht mehr in Destiny sein. Nehmen wir uns einen Moment Zeit, uns an ihn zu erinnern.

Vor ein paar Wochen gab Bungie bekannt, dass Dinklages Charakter, er heißt Ghost, ab der kommenden Taken King Erweiterung von einem anderen Schauspieler gesprochen werden wird. Zusätzlich setzt Bungie den ungewöhnlichen Schritt, den neuen Sprecher von Ghost, den legendären Sprecherveteranen Nolan North, nicht nur die neuen Zeilen, sondern auch alle von Dinklages alten Zeilen nochmals aufnehmen zu lassen. Peter Dinklages Ghost wird also bald zu einem Geist werden.

Als ich Dinklage zum ersten Mal in Destiny — hörte – zur Zeit des Alphatests im Sommer vor einem Jahr – war ich kein Fan seiner Sprecherleistung. Doch ich habe seither so viel Destiny gespielt, dass ich mich nicht nur an die oft emotionslose, manchmal charmante, insgesamt nicht berauschende Darbietung gewöhnt, sondern diese sogar liebgewonnen habe. Es ist witzig, wie die Zeit funktioniert.

I guess THAT was their fail-safe.” We’ve woken the hive!” “Careful, its power is dark.” The World’s Grave... not ours.” Time? That can’t be right.”

Ich werde Dinklage sicher vermissen. Ich bin mir sicher, dass Nolan North in der Rolle gut sein wird, aber Destiny wird nicht mehr ganz dasselbe sein.

Im folgenden Video sind einige der besten Sprüche von Peter Dinklage in Destiny vereint. Lassen Sie uns in Erinnerungen schwelgen...

Augen hoch, Dinklebot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.