Das Neueste

Dies sind die nächsten drei Heroes of the Storm

 

heroes of the storm new characters 01

Artanis, Kharazim und Rexxar

Ich glaube nicht, dass ich mich weit von Valla entfernen werde (vor allem jetzt, da ich ihr Master Skin besitze), aber ich habe fleißig Gold gesammelt, um mir in Heroes of the Storm einen weiteren Diablo Charakter zulegen zu können - Kharazim, Monk of Ivgorod.

Auf der GamesCom gab Blizzard Details zum Monk und zu zwei weiteren Helden (Warcrafts Rexxar und StarCrafts Artanis) bekannt und stellte eine neue „three-lane map“ (Karte mit drei Pfaden) namens Infernal Shrines vor.

Spieler des Monk können sich auf einen von drei Pfaden spezialisieren, abhängig von ihrem persönlichen Spielstil und/oder der Zusammensetzung ihres Teams. (Sie werden es schon merken, wenn Sie sich falsch entschieden haben.) "Kharazim can select Iron Fists to gain bonus attack damage, Transcendence to heal himself through melee combat, or Insight to restore mana and find a balance between both offensive and defensive roles", teilte Blizzard mit.

Außerdem macht er einarmige Liegestütz.

Der Beastmaster (Herr über Tiere) Rexxar wird seinen Bären Misha in den Nexus mitbringen, damit dieser die Feinde entsprechend ärgert und Schaden absorbiert. Da ich am liebsten Charaktere spiele, die den Fernkampf bevorzugen, muss ich ihn zumindest ausprobieren.

Was Artanis anbelangt, hatte Blizzard kein Bildmaterial parat, sondern teilte nur mit dass der Krieger eine gute Wahl für all jene Spieler ist, die es vorziehen, "to get up close and personal with their enemies". Er ist mit Sicherheit kein Fenix.

Das nächste Schlachtfeld heißt Infernal Shrines und unterscheidet sich nicht wesentlich von der letzten Karte namens Battlefield of Eternity, zumindest was die Ästhetik anbelangt. (Solange sie Spaß macht, habe ich nichts dagegen.)

Anstatt an der Seite eines himmlischen oder höllischen Unsterblichen zu kämpfen, "Teams can unleash this power by activating a shrine, defeating its guardians, and summoning a devastating Punisher to fight for them. These powerful bosses will spawn with one of three deadly affixes -- Arcane, Frozen, or Mortar -- and will hunt down nearby enemy Heroes as well as pushing the lane closest to their shrine."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.