Das Neueste

Diese neue GTA V Grafikmod lässt das Spiel wirklich toll aussehen

 

gta 5 toddyhancer mod 01

Martin Bergman hat es getan. Er hat Screenshots einer Grafikmod für die PC-Version von GTA V veröffentlicht, die die Grafik des Spiel deutlich erkennbar verbessert.

Das ist toll! Denn die meisten Mods, die vorgeben, die Grafik des Spiels zu verbessern, bieten außer einigen Modell-Upgrades keine erkennbaren Verbesserungen. Das könnte daran liegen, dass das Spiel von Haus aus gut aussieht, aber es könnte auch einfach eine Frage der Zeit sein.

Der Schöpfer nennt seine Mod Toddyhancer und sie kombiniert verschiedene Dinge, etwa “Reshade Shaders, ENB series, simple tweaks and some tonemapping with class”.

Es handelt sich um ein „work-in-progress“ (hier erfahren Sie, wann die Mod veröffentlicht werden soll), was erklärt, warum das Video unten ziemlich ungleichmäßig aussieht, aber die Screenshots sind wunderschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.