Das Neueste

Half-Line Miami ist genau das, wonach es sich anhört

 

half-line miami 01

Lieben Sie es, Leute mit dem Brecheisen zu verprügeln?

Half-Line Miami ist wirklich genau das, wonach es sich anhört: ein Mash-up von Half-Life und Hotline Miami. Es ist ein ziemlich flotter Top-down Shooter, doch mit Half-Life Schauplätzen und natürlich auch der Gravity Gun. Doch im Unterschied zu diesen beiden Spielen ist es kostenlos. Ansonsten wäre es ein Ein-Weg-Ticket nach Lawsuit City 17.

So sieht es aus:

Es bietet acht Levels, einen für jede der großen Regionen in Half-Life 2. Daneben gibt es auch einen Level Editor, so dass kreative Spieler ihre eigenen Schöpfungen hinzufügen können. Nächster Schritt: Hotline-Miami-fizierte Versionen von Counter-Strike und Team Fortress 2 (ich werde wohl noch träumen dürfen).

Half-Line Miami ist nicht ganz so gelungen und läuft nicht so flüssig wie Hotline Miami – es ist auch nicht so detailliert und fesselnd wie Half-Life 2 —, doch es ist ein Combine vernichtendes Vergnügen. Ich versuchte gerade eben, einen Level zu bewältigen, indem ich jeden Gegner mit einem Medikit totschlug, weil, Sie wissen schon, Ironie. Und hey, es ist mehr Half-Life, was immer schön ist, da JEMAND DESSEN NAME SICH MIT ‘VALVE WILL NEVER MAKE HALF-LIFE 3’ reimt, anscheinend den Entschluss gefasst hat, Half-Life 3 nie zu machen. Sie können Half-Line Miami hier herunterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.