Das Neueste

Black Ops III – Letzte Generation vs. aktuelle Generation

 

Wenn man sich viel im Internet tummelt, muss man zum Schluss kommen, dass anno 2015 die meisten Leute Black Opss III auf PC, Xbox One oder PS4 spielen würden. Aber vergessen Sie nicht, dass es da draußen noch viele Leute mit Hardware der letzten Generation gibt.

Als die neuesten Konsolen noch brandneu waren, waren die Unterschiede zwischen den Spielen für die Hardware verschiedener Generationen noch nicht so groß. Doch heutzutage... oh Mann.

Candyland stellte das folgende Vergleichsvideo zusammen, das zeigt, dass bei der Xbox 360 Version nicht nur offensichtlichere Dinge wie raffinierte Lichteffekte fehlen, an denen man sich auf der Xbox One erfreuen kann, sondern dass Innenräume völlig anders sein und... gepanzerte Fahrzeuge durch Lieferwagen ersetzt werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.