Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.
Euro Truck Simulator 2 [offizielle Site] ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele der letzten paar Jahre. Ich hoffe, wir haben den Punkt hinter uns gelassen, an dem ich sicherstellen muss, dass alle verstehen, dass ich nicht scherze. Ich hoffe, die Leute haben begonnen zu verstehen, dass Euro Trucking eine ebenso wertvolle und unterhaltsame Gaming-Gewohnheit ist wie Morden, Plündern oder die Ausübung einer Sportart.
Falls Sie Euro Truck Simulator 2 noch nicht gespielt haben, hier einige Gründe, warum Sie es schleunigst tun sollten:
-
Sie lieben die Weite der Landschaft und die Freiheit der Straße, nicht wahr? Die Vorstellung, einfach zu fahren und zu fahren, bis die Lichter der Stadt im Rückspiegel verschwinden? JA.
-
Geben Sie es zu. Es hat etwas Romantisches an sich, von Stadt zu Stadt zu fahren, ganz Europa als Spielplatz zu haben, während die Welt schläft. Es ist in Ordnung, dies zuzugeben.
-
Es ist vielleicht möglich, in die Stadt zu fahren, in der Sie leben. Das macht immer Spaß. Falls nicht, möchte ich darauf hinweisen, dass Skandinavien großartig aussieht.
-
Sie können lokalen Radiostationen lauschen, während Sie fahren. Ich hörte einige tolle balearische Trance-Tracks, als ich in der vergangenen Woche Konservendosen nach Berlin lieferte.
-
Sie werden vielleicht im realen Leben nie die Gelegenheit haben, einen großen Lastwagen zu lenken, aber Sie sehen diese Ungetüme der Landstraßen und Autobahnen vermutlich fast jeden Tag. Sie haben sich sicherlich schon gefragt, wie es ist, da oben in der Kabine zu sitzen, abgeschottet von der Welt da unten. Ein LKW ist im Prinzip der Olymp der Straße.
-
Die große Schande von Euro Truck Simulator 2 ist, dass das Spiel mich für kurze Zeit glauben ließ, mir würden auch andere ETWAS Simulator Spiele gefallen. Bis jetzt habe ich es bei kaum einem dieser anderen Titel geschafft, auch nur das Tutorial zu Ende zu spielen. OMSI 2, die im Berlin nach dem Mauerfall angesiedelte Bussimulation, ist der andere Rohdiamant, aber im TATSÄCHLICHE DINGE DIE MAN AUS DEM REALEN LEBEN KENNT Simulator-Genre gibt es viel mehr Schrott als gute Spiele.
Wissen Sie, was ich mir wirklich wünsche? Eine Taxi-Simulation. Crazy Taxi ohne Crazy. Vernünftiges Taxi. Alltägliches Taxi. Echte Städte, glaubwürdige Fuhren, Straßenverkehrsregeln. Radiostationen und Tag/Nacht-Zyklen. Dynamische Wettereffekte. Für dem Walford Astoria auf der Park Avenue warten und hoffen, einen Fahrgast aufzugabeln, der viel Trinkgeld gibt, aber zu wissen, dass man vermutlich einige Upgrades benötigt, um diese zahlungskräftige und –willige Kundschaft anzulocken. Stattdessen die Rückkehr zu den Kellerbars und der gewohnten Klientel. Schön.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen