Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.
F.E.A.R. mag nicht der beste First-Person Shooter aller Zeiten sein, aber es wartet mit dem besten Schießen aller First-Person-Spiele auf.
Monoliths Horror-Shooter-Mischung, die übersinnliche Faxen mit J-Horror-Motiven kombiniert, ist eines jener Spiele, die andere im selben Genre ruinieren können. Nur für eine Weile, zugegeben, abr versuchen Sie nur einmal, nach einer F.E.A.R. Session Half-Life 2 zu spielen. Jede Schusswaffe wirkt, als wäre sie mit Platzpatronen geladen, und die Ragdoll-Physik lässt jeden Feind wie einen zusammensackenden Sack Kartoffeln aussehen.
F.E.A.R. ist eines der wenigen Spiele, in denen die Bewegung und die Energie einer Kugel auf das getroffene Ziel übertragen werden, so dass Körper quer durch den Raum geschleudert werden und Wolken von Staub und Schutt aufwirbeln, wenn ein Schuss in die Wand geht. Es ist auf großartige Weise schrecklich und die Möglichkeit, alles mit einem einzigen Tastendruck in Zeitlupe ablaufen zu lassen, erlaubt Ihnen, die ganze Show bis ins Detail zu genießen.
Die Büro-Umgebungen wiederholen sich mit der Zeit oft, als bestünde der wahre Horror des Spiels darin, in einem fiktiven Büro gefangen zu sein, aber die Action lässt fast jedes andere Spiel – und die meisten Actionfilme – ziemlich alt aussehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen