Das Neueste

Devil Daggers macht mich fertig – und das ist wunderbar

 

devil daggers 01

Mein erster Versuch, Devil Daggers zu spielen, einen neuen, von den 90-ern inspirierten Shooter, der auf Steam erhältlich ist, dauerte gerade einmal sechs Sekunden.

Deshalb:

Devil Daggers ist nicht gerade das, was ich ein entgegenkommendes, ein einladendes Spiel nennen würde. Alles an ihm ist anzüglich, feindselig, gequält. Der einzige Raum das Spiels ist finster und macht es schwer, sich zu orientieren. Jedes Geräusch, das in dieser Kammer des Schreckens ertönt und widerhallt, könnte man mit einer Variation der Wörter „Kreischen“, „Schrei“, „Weinen“ und „Herzschlag des Teufels“ beschreiben.

Oh, und natürlich ist alles darauf aus, Sie zu töten. Alles möchte Sie töten, und zwar ganz, ganz dringend.

Sie haben ungefähr fünf Sekunden Zeit, sich zu orientieren, ehe verdammt überall verdammte Feinde (und damit meine ich Feinde, die buchstäblich „gottverdammt“ sind) auftauchen. Sie brechen wie eine Flut über Sie herein. Früher oder später (eher früher) werden Sie von diesen Feinden einfach überwältigt. Zunächst wird das nach wenigen Sekunden der Fall sein, Mit ein bisschen Übung schaffen Sie es vielleicht, eine Minute durchzuhalten. Vielleicht.

Probieren Sie Devil Daggers aus. Es kostet $4,99. Es ist gut.

Dies ist der weltweit beste Run bisher:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.