Das Neueste

Haben Sie schon… Devil Daggers gespielt?

 

devil daggers played 01

Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

Dieser Beitrag mag eigenartig sein, da Devil Daggers [offizielle Site] erst vor relativ kurzer Zeit erscheint, aber ich frage, weil ich neben der Frage „Hben Sie s schon gespielt?“ auch fragen möchte, ob Sie es noch immer spielen.

Devil Daggers ist eine Art Arena voll mit Totenköpfen und Dämonen und Tod und überzeugt mit einer gefälligen Lo-Fi-Ästhetik und großartigem Sounddesign. Ich spiele es mehr schlecht als recht, aber ich kann mich gut daran erinnern, dass meine Freunde ein, zwei Wochen lang davon besessen waren und dann... nichts. Ich habe seither kein Wort mehr darüber vernommen.

Ich versuche herauszufinden, ob Devil Daggers so etwas wie Wiederspielwert oder einen Langzeitreiz hat, ob es Spieler gibt, die sich vorstellen können, es auch noch in einigen Monaten oder sogar Jahren zu spielen, oder ob es eines jener Spiele ist, die einen kurz faszinieren, ehe man sich anderen Herausforderungen zuwendet.

Also… spielen Sie Devil Daggers noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.