Das Neueste

The Ring vs. The Grudge – Der erste Trailer für das ultimative japanische Horror-Crossover

 

Sadako vs. Kayako ist die Antwort des J-Horror auf Freddy vs. Jason. Es geht um das Aufeinandertreffen des Geists, der Menschen verfolgt, die sich eine bestimmte Videokassette ansehen (Sadako aus Ringu/The Ring), und des Geists, der in einem Haus mit den schlimmsten Schwingungen aller Zeiten spukt (Kayako aus Ju-On/ The Grudge). Dieser Trailer ist leider ausschließlich auf Japanisch, aber er ist trotzdem verdammt beängstigend.

Ja, es ist das Aufeinandertreffen der gruseligen langhaarigen Titanen, auf das wir schon so sehnlich gewartet haben. Ich sehe Sadako im Vorteil, aber nur deshalb, weil ich von Ringu Alpträume bekam, doch in Wahrheit ist der Ausgang völlig offen. Die japanischen Horrorfans werden Mitte Juni wissen, welcher Geist stärker ist, denn dann kommt dieser Horror-Mashup im Land der aufgehenden Sonne in die Kinos.

Zwei Fragen: Warum hat das so lange gedauert? Und wie schnell können die westlichen Horrorfans dieses Ding sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.